Schützengesellschaft Orient Eitensheim e.V.

 

Neuigkeiten

Neue Trainingszeiten ab September 2019

Ab September 2019 findet das Training nur noch Montags und Freitags ab 17:30 Uhr statt. Besondere Zeiten, wie z.B. beim Kirchweihschießen bleiben hiervon unberührt. Die genauen Zeiten unter Trainingszeiten eingesehen werden. Wie bitten um Beachtung und Einhaltung der neuen Zeiten.

Termine

Keine Termine

Aktuelle Nachrichten (tagesschau.de)

20. Mai 2022

  • Astronaut Maurer: "Wir müssen die Menschen wachrütteln"
    Umweltzerstörung und Krieg konnte der deutsche Astronaut Maurer von der ISS aus beobachten. Nach seiner Rückkehr spricht er im tagesschau24-Interview über seine Eindrücke, Erkenntnisse und den schwierigen Außeneinsatz im All.
  • Verletzte nach schwerem Unwetter in NRW
    Mit Wucht ist das Sturmtief "Emmelinde" über NRW gezogen. Besonders in Paderborn und Lippstadt sind die Schäden groß - mutmaßlich durch Tornados. Mehr als 30 Menschen wurden verletzt. Auch für andere Bundesländer sagte der DWD Unwetter voraus.
  • Rechte Kaderschmiede: Ungarns patriotische Elite
    Ein privates Institut in Budapest will eine neue "patriotische Generation" fördern. Der ungarische Staat spendierte dazu ein Milliardenvermögen. Eingebunden in dessen Netzwerk ist auch die Konrad-Adenauer-Stiftung.