Schützengesellschaft Orient Eitensheim e.V.

 

Neuigkeiten

Neue Trainingszeiten ab September 2019

Ab September 2019 findet das Training nur noch Montags und Freitags ab 17:30 Uhr statt. Besondere Zeiten, wie z.B. beim Kirchweihschießen bleiben hiervon unberührt. Die genauen Zeiten unter Trainingszeiten eingesehen werden. Wie bitten um Beachtung und Einhaltung der neuen Zeiten.

Termine

Keine Termine

Aktuelle Nachrichten (tagesschau.de)

02. Dezember 2021

  • Kritische Lage an Österreichs Krankenhäusern
    Österreichs Krankenhäuser kommen im Kampf gegen die Corona-Pandemie an ihr Limit. Vielerorts sind so viele Intensivbetten belegt, dass geplante Operationen abgesagt werden müssen. Doch es gibt auch gute Nachrichten. Von Clemens Verenkotte.
  • Das FDP-Dilemma: Zwischen Freiheits-Image und Corona-Schutz
    Im Wahlkampf warb die FDP mit ihrer Kritik an den harten Corona-Maßnahmen. Nun wechselt die FDP aus der Opposition in die Regierung - und wird mitverantwortlich für die Corona-Politik. Welche Folgen hat das für das Image der FDP? Von Hans-Joachim Vieweger.
  • Corona-Maßnahmen: Diese Regeln gelten in den Ländern
    Bund und Länder beraten heute über den weiteren Kurs in der Corona-Krise. Neue Einschränkungen sind so gut wie sicher. Viele Länder haben bereits ihre Regeln verschärft. Ein Überblick.