Schützengesellschaft Orient Eitensheim e.V.

 

Historie

Die Schützengesellschaft Orient in Eitensheim ist mit Gründung im Jahr 1896 einer der ältesten Schützenvereine in Bayern.

 

... in Bearbeitung ...

 

Termine

Keine Termine

Aktuelle Nachrichten (tagesschau.de)

20. Mai 2022

  • Kreml: Alle Kämpfer im Asowstal-Werk haben sich ergeben
    Nach wochenlangen Gefechten haben sich laut russischem Verteidigungsministerium alle ukrainischen Kämpfer im belagerten Asowstal-Werk ergeben. Damit befinde sich die Hafenstadt Mariupol nun komplett unter russischer Kontrolle.
  • Astronaut Maurer: "Wir müssen die Menschen wachrütteln"
    Umweltzerstörung und Krieg konnte der deutsche Astronaut Maurer von der ISS aus beobachten. Nach seiner Rückkehr spricht er im tagesschau24-Interview über seine Eindrücke, Erkenntnisse und den schwierigen Außeneinsatz im All.
  • Verletzte nach schwerem Unwetter in NRW
    Mit Wucht ist das Sturmtief "Emmelinde" über NRW gezogen. Besonders in Paderborn und Lippstadt sind die Schäden groß - mutmaßlich durch Tornados. Mehr als 30 Menschen wurden verletzt. Auch für andere Bundesländer sagte der DWD Unwetter voraus.