Schützengesellschaft Orient Eitensheim e.V.

 

Historie

Die Schützengesellschaft Orient in Eitensheim ist mit Gründung im Jahr 1896 einer der ältesten Schützenvereine in Bayern.

 

... in Bearbeitung ...

 

Termine

14 Dez 2019
00:00
Weihnachtsfeier

Aktuelle Nachrichten (tagesschau.de)

19. November 2019

  • Maas nach Macron-Kritik: Experten sollen die NATO reformieren
    Es ist nicht besonders gut bestellt um die NATO: Der französische Präsident Macron bescheinigte dem Bündnis sogar den "Hirntod". Nun will Deutschland das Gremium reformieren - mit einer Expertenkommission.
  • Jetzt live - DFB-Elf trifft auf Nordirland
    Qualifiziert ist sie in jedem Fall - aber mit einem Sieg gegen Nordirland hätte die Nationalmannschaft auch die EM-Quali-Gruppe gewonnen. Doch in Frankfurt wartet auf das DFB-Team ein starker Gegner.
  • Epstein-Tod in Zelle: Gefängniswärter angeklagt
    Der Tod des wegen mutmaßlichen Missbrauchs inhaftierten US-Millionärs Epstein bleibt rätselhaft. Nun stellt sich heraus: Zwei Gefängniswärter sollen die Zelle nicht regelmäßig kontrolliert haben. Von Antje Passenheim.