Schützengesellschaft Orient Eitensheim e.V.

 

Historie

Die Schützengesellschaft Orient in Eitensheim ist mit Gründung im Jahr 1896 einer der ältesten Schützenvereine in Bayern.

 

... in Bearbeitung ...

 

Termine

Keine Termine

Aktuelle Nachrichten (tagesschau.de)

04. Oktober 2022

  • Pannen-Wahl 2021 in Berlin - Ampel für neue Abstimmung
    Die Bundestagswahl im September 2021 ging in Berlin mit Pannen einher. Darum will die Ampel-Koalition in den betroffenen Bezirken neu abstimmen lassen. Die Entscheidung liegt nun beim Wahlprüfungsausschuss des Bundestags.
  • EU-Parlament: Einheitliches Ladekabel kommt
    Kein Kabelwirrwarr mehr - stattdessen ein einheitliches Ladekabel: So hat es das EU-Parlament beschlossen. In der EU verkaufte Mobiltelefone, Tablets und Kameras müssen spätestens Ende 2024 über einen USB-C-Anschluss verfügen.
  • Autovermieter Sixt will Zehntausende E-Autos in China kaufen
    Deutschlands größter Autovermieter Sixt geht für den Ausbau seiner Flotte eine Kooperation mit dem chinesischen Hersteller BYD ein. In den kommenden Jahren will er dort 100.000 Elektrofahrzeuge bestellen.